Startseite

Shenzhen Sharetop Technology Co., Ltd.

Gute Qualität CWDM Mux Demux en ventes
Gute Qualität CWDM Mux Demux en ventes
Sehr Verkaufsschlager, Produkt ist sehr stabil, und des Verkäufers sind sehr Berufs. es ist zur Zusammenarbeit mit ihnen sehr bequem

—— Sebastian-Kina

Das gut verpackte Paket, Produkt bringt Beschreibung zusammen. Sehr aufmerksame Verkäuferin löst alle Zweifel, empfehle ich es in hohem Grade.

—— Jose Garcia

Langfristige Zusammenarbeit für drei Jahre, zuverlässige Partner

—— Same Smirnow

SUPER-SATISFEITO

—— Janine Zapata

In hohem Grade empfohlenes Verdrahtungshandbuch und Optikschalter

—— Andrey Kadatskiy

Ich bin online Chat Jetzt

Shenzhen Sharetop Technology Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6 7
Shenzhen Sharetop Technology Co., Ltd. Shenzhen Sharetop Technology Co., Ltd. Shenzhen Sharetop Technology Co., Ltd. Shenzhen Sharetop Technology Co., Ltd. Shenzhen Sharetop Technology Co., Ltd. Shenzhen Sharetop Technology Co., Ltd. Shenzhen Sharetop Technology Co., Ltd.
Empfang Büroansicht Fabrik view1 Fabrik view3 technisches Teilen

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Weltweit
Marken : XYT-TECH
Anzahl Mitarbeiter : 100~250
Jahresumsatz : 5000000-8000000
Gegründet : 2010
Export-PC : 60% - 70%
Contact email: sales@xyt-tech.com
Contact Phone: 0755 27524036

Sharetop-Technologie Co., Ltd. ist eine High-Teche Gesellschaft, die sich spezialisiert, auf, Breitbandvernetzungszugangsausrüstung, es Forschung und herzustellen, ist in Shenzhen von China.The-Produkt besteht zwei Teilen, von bestehen, welches ist die aktiven optischen Produkte, die hauptsächlich aus Acitve CWDM und DWDM-Übertragungsausstattung, Optiktransceiver, optischem Modul, Verstärker, OLP, OBP, aus anderer Art des Streuungs-Kompensators etc.the ist die passiven optischen Produkte verfasste (sentence hauptsächlich aus CWDM-, DWDM-, PLC-Teiler, Optikkoppler, Optikzirkulator, LWL-Schalter etc.

Sharetop hat eine gute Partnerschaft mit vielen Institut von höheren Lernen mit einer bestimmten Berechtigung und einer Leistung in der Faseroptikkommunikation wie Tsinghua-Universität, Tianjin-Universität und Shantou-Universität hergestellt. Es hat viele älteren technischen angezogen und Managementexperte, der an der Forschung, der Entwicklung und den Verkäufen optischen fiber.which teilgenommen hatte, macht uns eine bessere Gesellschaft mit großartiger Technologie, rigoroser Geschäftshaltung, höherer Berufswidmung und leistungsfähiger Führungsebene. Um einen festen Grundstein für Sharetops nachhaltige Entwicklung zu legen, haben wir ein wissenschaftliches und strenges Managementsystem erforscht indem wir ständig die moderne Erfahrung des Managements Inlands- und Auslands lernten und sie mit unseren Selbst kombinierten.

Sharetop-Technologie wird eingeweiht, um Kunden mit erstklassigen Produkten und Qualitätsservice zu versehen, um neue Produkte entsprechend Änderungen im Markt- und Kundenbedarf ununterbrochen zu entwickeln, das vorhandene System zu verbessern und den Marktanteil für die beiderseitigen Nutzen unserer Partner und der besseren Zukunft zu erweitern.

Kontaktdaten
Shenzhen Sharetop Technology Co., Ltd.

Telefon: 86-755-27524036

Faxen: 86-755-27524940

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Shenzhen Sharetop Technology Co., Ltd.

Good quality CWDM MUX DEMUX for sales
Good quality CWDM MUX DEMUX for sales
Very best seller , product is very stable , and the seller's are very professional . it's very comfortable to cooperation with them

—— Sebastian Kina

Package well packed, product matches description. Very attentive saleswoman solves all the doubts, I highly recommend it.

—— Jose Garcia

Long-term cooperation for three years, reliable partners

—— Semen Smirnov

SUPER SATISFEITO

—— Janine Zapata

Highly recommended WDM and Optic Switch

—— Andrey Kadatskiy

I'm Online Chat Now

Shenzhen Sharetop Technology Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6 7
Shenzhen Sharetop Technology Co., Ltd. Shenzhen Sharetop Technology Co., Ltd. Shenzhen Sharetop Technology Co., Ltd. Shenzhen Sharetop Technology Co., Ltd. Shenzhen Sharetop Technology Co., Ltd. Shenzhen Sharetop Technology Co., Ltd. Shenzhen Sharetop Technology Co., Ltd.
Reception office view factory view1 factory view3 technical sharing

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Worldwide
Brands : XYT-TECH
No. of Employees : 100~120
Annual Sales : 5000000-8000000
Year Established : 2010
Export p.c : 60% - 70%
Contact email: sales@xyt-tech.com
Contact Phone: 0755 27524036

Sharetop Technology Co.,ltd is a high-tech corporation specializing in researching and manufacturing broadband networking access equipment,It is located in Shenzhen of China.The product consists of two parts,of which one is active optical products mainly composed of Acitve CWDM and DWDM transmission equipment ,Optic Transceiver,Optical Module, Amplifier,OLP,OBP,Dispersion Compensator etc.the other kind is the passive optical products mainly composed of CWDM,DWDM,PLC Splitter,Optic Coupler,Optic Circulator,Optical Switch etc.

Sharetop has established a good partnership with many institute of Higher learnings with a certain authority and achievement in fiber optic communication such as Tsinghua University,Tianjin University and Shantou University .It has been attracting many senior technical and management expert who had been engaged in the research ,development and sales of optical fiber.which makes us a better corporation with superb technology,rigorous business attitude,higher professional dedication,and efficient management level.To lay a solid foundation for Sharetop's sustainable development ,we have explored a scientific and strict management system by constantly learning the advanced experience of management inbound and outbound and combining it with our own.

Sharetop technology is dedicated to provide customers with first-class products and quality service,to develop new products continuously according to changes in the market and customer needs,to improve the existing system and expand the market share for the mutual benefits of our partners and a better future.

Contact Details
Shenzhen Sharetop Technology Co., Ltd.

Tel: 86-755-27524036

Fax: 86-755-27524940

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)